Wenn diese E-Mail nicht richtig dargestellt wird, klicken Sie bitte hier.

Default newsletter title



Neues vom Schauplatz am Dom

Liebe KulturinteressentInnen!

Draußen wird es kalt. Bei uns bleibt es warm. Wir möchten heute vor allem einladen zur Premiere unserer ersten Schauplatz-Produktion "Zwischenwelten - der Moment ist alles, was zählt". Seit Februar arbeitet ein siebenköpfiges Ensemble unter Leitung von Jana Gässner und Werner Brunngräber an einer Performance-Produktion, in welcher lateinamerikanische Lyrik uns inspiriert für Bewegung und Musik.

Hereinspaziert: Am 12. und 13. November jeweils um 20.00 Uhr gibt es "Zwischenwelten" zu sehen.Karten gibts im Kaffee Hilgenfeld am Domplatz sowie an der Abendkasse oder über unser Bestellformular auf der Website.

Eine weitere Neuerung möchte ich heute ankündigen: Wir machen Kino! Am Donnerstag, den 17.11. eröffnet ein Programmkino in unseren Räumen. Eine studentische Initiative ist bei uns für die nächsten Monate zu Gast, um jeweils zweimal wöchentlich Filme zu zeigen. Wie im richtigen Kino mit Projektoren, Stereoton und Getränk zum Film!

Sobald das Programm bis Weihnachten steht, könnt ihr es auf der Website nachlesen.

Liebe Grüße und herzliche Einladung in den Schauplatz am Dom!

Euer / Ihr Werner Brunngräber


default section title

Wann?Was?

13.11.2011, 20:00

Zwischenwelten - der Moment ist alles, was zählt

mehr ...

12.11.2011, 20:00

Zwischenwelten - der Moment ist alles, was zählt

mehr ...

Schauplatz am Dom 99084 Erfurt
www.schauplatzamdom.de

Newsletter abbestellen: http://www.schauplatzamdom.de/newsletter/