Angebote zu unseren Räumen und Produktionen

Gastspiele

Wir freuen uns über vielfältige Gastspiele. Grundsätzlich gilt die Regel, dass die Gastkünstler selbst als Veranstalter fungieren. Hierfür erhalten die Künstler 75 % der Eintrittseinnahmen, die restlichen 25 % verbleiben bei uns für die laufenden Raumkosten. An Werbung und Service garantieren wir:

  •  Programmdetails mit Links, Fotos etc. auf unserer website
  •  Kartenvorverkauf Kaffee Hilgedfeld (wenn gewünscht)
  • Abenddienst (technische Begleitung und Tickets)
  • Auslegen von Flyern zu allen Veranstaltungen im Schauplatz
  • Aushängen von einem Plakat im Schaukasten am Schauplatz

Leider können wir nicht für jede einzelne Veranstaltung Plakate und Flyer in der Stadt verteilen - sollte das gewünscht sein, müssen die Gäste dies selbst organisieren.

Probebühne / Miete

Unsere Räume sind auch für andere Produktionen und Events mietbar. Hierbei haben Theaterproduktionen den Vorrang vor privaten Feierlichkeiten. Der Tagespreis wird im einzelnen abgesprochen und richtet sich nach den finanziellen Möglichkeiten der jeweiligen Interessenten und nach unseren Mindestvorgaben - bei Interesse einfach anfragen!

eigene Produktionen

All unsere eigenen Produktionen (Erfreuliches Theater Erfurt und Theaterdepot WERST) sind grundsätzlich mobil - bitte kontaktieren sie uns über das Kontaktformular der website!